Stammtisch der Backverrückten

So Hi ich bin es, die Kati :)

 

Ich dachte mir ich werde mal einen Backverrückten Stammtisch ins Leben rufen um mit Dir auch einfachmal so etwas zu plaudern, Ideen auszutauschen, zu trinken, zu lachen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Ganz kostenlos, selbstverständlich, und per Zoom. Also Online.

Jeder ist willkommen! Jeder kann kommen und gehen wie er möchte und auch gerne was über sich erzählen, Ideen einbringen, wenn er mag, oder einfach nur da sein und zuhören.

 

Was sagst Du? Hier ist auf jeden Fall mal der Zoom-Link:

 

Thema: Stammtisch aller Backverrückten

Uhrzeit: Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr

 

 

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/95131628643?pwd=eEtuYzFRdTRYeWdHRklIRkFYSzhaZz09

 

Meeting-ID: 951 3162 8643

Kenncode: Stamm

 

Am 6.7.2022 startet der dritte Stammtisch und ich bin schonmal voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit.