Rezepte zum Kauf

Da ich nun schon des Öfteren gefragt wurde, ob ich die Rezepte auch verkaufe,

möchte ich sie nun Dir auch zum Kauf anbieten.


Du werkelst lieber alleine in der Küche oder kannst nicht an den vorhandenen Terminen teilnehmen?
Hier kannst Du die Rezepte einfach kaufen und zuhause loslegen mit dem Backen :)

Viel Spaß beim Backen

Nach dem Kauf kann es trotzdem bis zu 3 Tage dauern, bis die Bestellung bearbeitet wird. Nur so zur Information ;) Ich gebe mir aber größte Mühe Deine Bestellung so schnell wie es geht zu bearbeiten.

 

19,50 €

  • verfügbar

Mein Rezept-Geschenk für dich

Möchtest Du sehen, wie meine Rezepte aufgebaut sind? Möchtest Du gern einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen?
Hier schenke ich Dir ein Rezept für meine Bienenstich-Rolle! Solltest du Fragen haben, schick mir gern eine Nachricht... hier bei Instagram oder auch bei Facebook.

Wenn Du noch mehr Eindrucke von mir und meinen Teilnehmer:innen haben möchtest, komm gern in meine Facebook-Gruppe.