Was geht? Was steht?


Diese Tolle Torte durfte ich von Pati-Versand nachmachen :)

Dazu bekam ich diese Tolle Premium Box, wo alles drinnen war (außer die Frische Produkte) was ich brauchte um diese Torte zu backen und verziehren.

 

Du möchtest auch ganz easy so eine tolle Torte backen?

Dann klicke einfach auf den unteren Link und hol dir Die Box.

Ich freue mich sehr, Dir, den neuen gemeinsamen Kurs vorzustellen :D

Du liebst Indisches Essen? Dann bist Du genau richtig :) klicke einfach auf das Bild und Du kommst auf die Buchungsseite wo Du noch einige Informationen rund um den Kurs bekommst

 

Wir freuen uns sehr auf Dich

Würzige Grüße

 

Marina und Kati 


Es gibt ein neues Bild :D

Nanu da ist mir doch glatt der Farbeimer über die Leinwand ausgeglitten... Gottseidank denn ich finde das Bild ist mir ganz gut gelungen ;) Natürlich kannst Du dieses Bild auch erwerben, dazu klicke einfach auf das Bild.


Wie war der japanische Abend?

Wie es aussieht, war der Abend ein voller Erfolg. Mir und Marina hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, und es wird nicht das letzte Event gewesen sein :) Danke nochmal an alle die Teilgenommen haben! Danke für soviel tolles Feedback!


Wir sind gestrandet :) ein toller Workshop mit einer tollen Truppe und tollen Jellycakes.


Am Wochenende gab es mal wieder viel Kuchen ;) schaut selber :D

Blaubeer-Wickel-Ombré Torte


Happy-Birthday- Himbeertraum



Die online Backkurse machen richtig viel spaß!

Ich freue mich so so sehr das Du immer und immer wieder so gerne mit mir backst *Herz* ;)

Danke das Du so toll bist!

Ich freue mich super sehr auf den nächsten Kurs mit Dir :)


Neue Kurse brauch das Land!

 

So nun ist es endlich soweit,

 

nach und nach werden hier neue onlien-live-Backkurse online gestellt.

Aber vorallem geht es im Herbst wieder richtig los :)

 

Du willst mich erstmal kennen lernen um ein Kurs bei mir zu buchen?

 

Ich werde auch kleine Schnupperkurse anbieten damit du weißt, auf was Du Dich einlässt ;) 

 

Ich freu mich sehr auf Dich und habe so richtig Lust mit Dir eine schöne kreative und süße Zeit zu erleben.


OHA Das bin ja ich...


Woooow jetzt gibt es Kuchen hier auch noch!

Ja ihr habt richtig gelesen.

Kuchen für alle. Ja im wahrsten Sinne. Ich bin seid über 10 Jahren Konditorin und gebe nun Live  Online-Kurse zu ausgewählten Themen.

Zu Corona-Zeiten heißt es erfinderisch werden und was ist besser als ein bisschen Gesellschaft (wenigstens über den Computer), Spaß und was zum Naschen??

Auf der Seite 

 

Online Live Backkurse

 

könnt ihr euch gerne ein Kurs zu dem Datum das euch passt aussuchen und direkt buchen,

ein Haushalt - ein Ticket. 

Also dann mal ran an die Tickets, davor noch schnell einkaufen gehen und dann sehen wir uns Live- Online in eurer Küche :)