Hey Ihr Lieben !

Hier auf dieser Seite gibt es leckere Workshops für die Herzhaften unter Euch. Mit der Marina.

Nach und nach werden Kurse dazukommen :)

Wer ist eigentlich Marina? Okay, ich stelle sie Dir mal kurz vor :)


Hobbybäckerin mit Leidenschaft fürs Backen und Spaß am Backcoaching.
Früh übt sich - Ich konnte mit 5 Jahren noch nicht Schreiben, aber perfekte Sahne schlagen, weil ich meiner Mama immer beim Kuchenbacken geholfen habe. ;-)
Überall unterwegs - Neugierige Weltenbummlerin und begeisterte Essensausproberin für die weltweiten, einheimischen, unterschiedlichen Küchen.
Hauptberufliche Unternehmensberaterin - Ausgeglichene Businessfrau, die viel Yoga und Backyoga betreibt - Namaste.
Man muss mich einfach kennenlernen!
:-P 

Bubble Bread mit Ofenkäse

Hör Dir das an:

Leckeres, herzhaftes Brot, Parmesanbutter zum Niederknien, Limetten, Vinaigrette, Thymian, Birnen mit heißem, flüssigen Ofenkäse.... Und das alles selbstgemacht! 

Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu sabbern!

 

Ich übertreibe??

Dann mach doch einfach mit und probiere dieses zauberhafte Rezept selber aus, natürlich in Begleitung der fabelhaften Marina. Sie begleitet Dich Schritt für Schritt und erklärt, wie Du einen tollen Brotteig herstellst, eine leckere Vinaigrette zauberst, die Birnen thymianisierst und alles zusammen eine unglaubliche Geschmacks-Komposition im Mund ergibt!

 

Die Zutaten sind überschaubar und der Kurs für jede:n machbar :)

 

Was Du genau brauchst, bekommst Du vorab per E-Mail zugeschickt. Wir treffen uns dann via Zoom zum gemeinsamen Basteln!

Zoom ist ein virtueller Raum, in den jeder eintreten kann, der Laptop / Tablet / Handy und natürlich eine Internetverbindung hat. Sowie den zugehörigen Link mit Passwort.

Mit dem Link und dem Passwort kann ich dienen. Um alles andere darfst Du Dich kümmern.

 

Alle Details schicke ich Dir nach der Buchung / Bezahlung per E-Mail zu :)

Ich freue mich tierisch auf Dich :) 

 

Noch wichtig

Dauer: ca. 2h

Ein Ticket pro Küche 

Begrenzte Ticketanzahl

 

(Wenn Du mal an einem gebuchten Kurs leider doch nicht teilnehmen kannst, sag mir bitte 5 Tage vorher Bescheid. Dann schreibe ich Dir einen Gutschein über den gleichen Betrag aus, den Du ausgegeben hast, und Du kommst einfach zu einem anderen Kurs vorbei :) oder holst Dir etwas Schönes / Kunstvolles von meiner Seite ;) )

29,00 €

  • verfügbar