Kommentare: 6
  • #6

    Frank (Mittwoch, 01 Juni 2022 14:13)

    Hallo liebe Back Freunde,

    eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super!

    Entspannung und Unterhaltung zum Kuchen gibt es bei https://www.ratehase.de

    Mit süßen Grüßen, Frank

  • #5

    Fabienne (Mittwoch, 04 Mai 2022 11:39)

    Immer wieder toll mit der Kati zusammen zu backen! Sie gibt so viel Input und ist einfach eine tolle Persönlichkeit. 10 Sterne von 5 ;)

  • #4

    Marlies aus Berlin (Sonntag, 05 Dezember 2021 18:43)

    Gerade leckere Schwarzwälder Kirschtorte mit Kati online hergestellt. Es war sehr schön und die Torte echt lecker…
    Kati, wir sehen uns bald wieder in einem Deiner Online Workshops.

  • #3

    Nadine (Montag, 18 Oktober 2021 12:20)

    Hallo,
    ich war letztens bei diesem Ganache Cake mit dabei und bin absolut beeindruckt!
    Es hat so viel spaß gemacht und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen.
    Und wäre das nicht alles, hat der Kuchen auch noch sensationell gut geschmeckt. Habe gleich den nächsten Kurs gebucht.
    Einfach Top!
    LG
    Nadine

  • #2

    Elina (Dienstag, 09 Februar 2021 12:52)

    Ich habe letztens einen Backkurs bei der Kati mitgemacht und es war super schön! Zur Corona Zeit wirklich eine gute Ablenkung. Das Ergebniss konnte sich auch sehen lassen. Das wird nicht der letzte Kurs bei Kati gewesen sein.

  • #1

    Manuel (Mittwoch, 03 Februar 2021 10:50)

    Hey ! Tolle Homepage. Total sympathisch und Kunstvoll. Backen ist nicht so meins aber ein Bild hab ich mir schon geholt.
    Mach weiter so.
    Grüße
    Manu